
Don’t push the river
Es braucht Zeit sie zu initiieren und dann zu integrieren. Vielleicht bist du ungeduldig und hättest es lieber schon gestern als morgen erledigt. Es hilft im Fluss mitzutreiben und nicht zu versuchen ihn anzuschubsen. Sei achtsam und aufmerksam. Dann wirst du Freude an den kleinen Veränderungen haben, die mit der Zeit etwas Großes ergeben.
#imflusssein, #gestalttherapie, #dontpushtheriver, #theriverflows, #veränderungnichterzwingen, #awareness, #achtsamkeit
Unsere Besucher finden folgende Artikel ebenfalls interessant:

Das bin ich!
Wann warst du zuletzt du selbst? Kannst du von dir sagen: "Das bin ich!" aus voller Überzeugung oder gibt es Teile zu denen du keinen Zugang findest, die dir verborgen sind, wo du dich vielleicht sogar unwohl fühlst?
weiterlesen
Let’s talk about Sex!
Wie ist es um dein Liebesleben bestellt? Welche Beziehung pflegst du zu deinem Körper?
weiterlesen
Trauer
Einen geliebten Menschen zu verlieren löst unterschiedliche Gefühle aus. Neben Traurigkeit ist auch Wut und Verzweiflung völlig in Ordnung.
weiterlesen